Die besten Live-Acts 2011.

Für viele Musik-Enthusiasten stellt sich immer wieder die Frage, ob Musik auf Platte oder Live besser ist, aber egal wie man sich entscheidet, alle sind sich dahin gehend einig, dass ein gutes Konzert ein erstklassiges Erlebnis ist. Schon alleine aus diesem Grund sollte natürlich auch die Kategorie „Bester Live-Act des Jahres“ nicht bei der diesjährigen Auflage der Top of the Blogs fehlen.

Aufgrund des dem Bewertungssystem nahe liegendem Problem der Mehrfachbelegung einzelner Plätze, gibt es in dieser Kategorie keine Top10 sondern eine Top11. Wie dem auch sei, die nachfolgenden Bands und Künstler haben im Jahr 2011 besonders durch ihre Live-Qualitäten punkten können und sich so in den Herzen der Teilnehmer verewigt.

Platz 01: Beatsteaks
Platz 02: Foo Fighters
Platz 02: Kraft Klub
Platz 04: Turbostaat
Platz 05: Dan Mangan
Platz 06: Suicide
Platz 07: Frank Turner
Platz 07: Young Rebel Set
Platz 08: Future Islands
Platz 08: Mikroboy
Platz 08: Pulp

Advertisements

Ein Gedanke zu „Die besten Live-Acts 2011.

  1. beetFreeQ sagt:

    Ich wollte hier mal vorsichtig anklopfen. Kommen die fehlenden Kategorien eigentlich noch? Oder ist das Projekt komplett eingeschlafen? Es wäre schade drum. Wenn Hilfe gebraucht wird, um die beiden letzten Kategorien auszuwerten und eventuell den Teilnehmern noch Listen mit allen Platzierungen zukommen zu lassen, biete ich mich gern an. Mit ein paar Leuten müsste sich das doch wuppen und zu Ende bringen lassen.

    Falls ich einfach etwas nicht mitbekommen habe, bitte nicht falsch verstehen. Etwas wundert es mich ja schon, dass bisher noch niemand hier nachgefragt hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: